18.12.2015: Krieger- und Soldatenverein Pulling (Gde. Freising in Oberbayern) spendet 500 €

Die Mitglieder des Krieger- und Soldatenvereins Pulling feierten bei guter Laune ihr Grillfest. Essen und Getränke gab es wie jedes Jahr zum Nulltarif. Deshalb machte der Vorstand auf ein Sparschwein aufmerksam, in das jeder einen kleinen Obolus zugunsten krebskranker Kinder einwerfen konnte. Und die Mitglieder ließen sich nicht lumpen. Es kamen stolze 500 € zusammen.

Dieser Betrag wurde nun von einer Delegation des KSV an Josef Hofbauer und Gertrud Makat von der Kinderkrebshilfe Rottal-Inn in Pfarrkirchen überreicht.

Das Foto zeigt die Spendenübergabe: von links Anton Ebner (2. Vorstand KSV), Kathi Kastenmeier (Schriftführerin KSV), Josef Hofbauer (1. Vorstand KKH), Gertrud Makat (Beisitzerin KKH) und Herbert Riedmayr (Beisitzer KSV)

Foto und Text: Quelle Freisinger Tagblatt